Dein Ansprechpartner

Der Versicherungsdschungel ist oft kompliziert. Wer soll da noch den Durchblick haben?
Als dein unabhängiger Finanzmakler möchten wir dich auf dem Weg zur richtigen Absicherung begleiten und dir als einziger Ansprechpartner beratend zur Seite stehen. Dabei haben wir für dich den Markt stets im Überblick und kümmern uns um all deine Versicherungsangelegenheiten.

Unser Beratungsansatz

Auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Analyse betrachten wir deine momentane Situation und schauen uns dabei deine Ziele, Wünsche und Vorprodukte genau an. Die Analyse nach DIN-Norm 77230 ermöglicht uns, anhand transparenter und objektiver Bewertungskriterien klare Handlungsempfehlungen für dich auszusprechen und das am besten auf dich abgestimmte Finanzprodukt zu finden. Damit wir dieses gewährleisten können, greifen wir auf über 100 Versicherungsgesellschaften und 400 Banken zurück.

Dein Vorteil

Du erhältst ein individuell zugeschnittenes Finanzkonzept, erzielst das größtmögliche Einsparpotenzial und profitierst von bestmöglichen Versicherungsleistungen.
Das Beste daran? Du erhältst alles aus einer Hand und hast einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort!

Unser Versprechen an Dich

In einem Jahr ändert sich viel und wenn du wünschst, setzen wir uns jedes Jahr mit dir zusammen, um über deine Ziele und Wünsche zu sprechen und um gegebenenfalls dein Finanzkonzept anzupassen.

Unser Team vor Ort

Hast du Interesse?
Dann lass uns einfach miteinander sprechen.

#komminsTeam

Schicke uns eine Initiativbewerbung